TEAM

 

ASSEN  HARALAMPIJEV

Von der Pike auf lernte er die Fachrichtung IT auf der Rheinischen Akademie in Köln und wagte 1995 den Sprung in die Selbständigkeit. Zu seinen Aufgabengebieten gehören: Vertrieb, Einkauf, Geschäftsleitung und Technik.

 

MANUELA  BAUSCH

Seit Dezember 2015 bereichert Manuela unser Team und kümmert sich um diversen anfallenden Papierkram und die Buchhaltung. Sie hält dem Team den Rücken frei, damit dieses sich auf sein Kerngebiet konzentrieren kann.

 

INGO  HELMERS

Bereits seit 2003 unterstützt Ingo unser Team und kümmert sich leidenschaftlich um die Kundenbetreuung und den technischen Support. Unsere Kunden schätzen sein breit gefächertes aber dennoch spezialisiertes Wissen sehr.



Teamwork wird bei uns großgeschrieben. Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Kunden vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.