Leistungen


Jeder Kunde hat seinen speziellen Bedarf an IT-Support. Daher haben wir für die unterschiedlichen Bedürfnisse, passgenaue Pakete zusammengestellt.


backup-check

An mindestens zwei Tagen je Woche wird von unserem Technik Team überprüft, ob alle Sicherungen ordentlich gelaufen sind. Das Ergebnis wird in einer Tabelle eingetragen. Bei einer Unregelmäßigkeit setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung um das Problem zu beheben. Mit unserem Backup-Check habe Sie nicht nur die Gewissheit, das es eine Datensicherung gibt, sondern dass diese auch funktioniert.

ab 50,- €

Server-check

Monatlich überprüfen wir an all Ihren Servern die wichtigsten Funktionen und erstellen ein Prüfprotokoll, welches wir Ihnen als Nachweis zukommen lassen. Mit dem Server-Check werden, sich anbahnende Probleme rechtzeitig erkannt und können beseitigt werden, bevor es zu einem Systemausfall kommen kann.

ab 100,- €

IT-Support

Manche Mitarbeiter(in) schreckt eine Supportanfrage ab, weil diese evtl. Kosten verursachen kann. Dadurch wird oft die vorhandene IT nicht optimal genutzt. Es wird versucht mit Notlösungen die EDV-Probleme zu umgehen, welches leider viel Arbeitszeit vergeudet und zu einer anwachsenden Unzufriedenheit führt.  Mit unseren Servicepauschalen erreichen Sie die optimale Nutzung Ihrer IT-Umgebung  und Ihr Team erhält die Unterstützung die es benötigt. Die Preise richten sich nach Anzahl der Server und Computer sowie den individuellen Anforderungen Ihrer IT-Umgebung. Mit unseren Servicepauschalen erhalten Sie die absolute Kostensicherheit.

ab 150,- €



SERVICE auf anfrage

Kein passendes Servicepaket gefunden, oder Sie möchten uns erstmal unverbindlich kennenlernen, dann probieren Sie doch einfach unseren "Service auf Abfrage" aus. Wir helfen Ihnen gern per Fernwartung oder auch vor Ort weiter. Die Abrechnung erfolgt fair und transparent nach tatsächlich entstandenen Aufwand.